NEWS

Terminvergabe Mila

Liebe/r Kundin/e!

Auf Grund der großen Nachfrage werde ich für diese Terminvergabe etwas Neues probieren und zwar (wie ihr es vielleicht auch schon von andren Kollegen kennt): das Onlineformular.
Da Vorbesprechungen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, welche ich in Zukunft für kreative Prozesse nutzen möchte, gibt es ab sofort ein Onlineformular.

In diesem Formular beschreibst du mir welche Art von Tattoo du gerne hättest, wo es hinkommen soll, wie groß es sein soll und hängst noch eventuelles Bildmaterial mit an. Es wird dir dann einen Tag vor deinem Termin ein Entwurf geschickt (sofern eine Anzahlung im Voraus geleistet wurde) an welchem noch Kleinigkeiten verändert werden können, dies setzt aber voraus dass du dir in der Beschreibung schon genaue Gedanken zu Motiv und der Gestaltung gemacht hast. Ich möchte mit dieser Maßnahme einer Sprunghaftigkeit bezüglich der Motive vorbeugen und euch als Kunden ermöglichen eure Gedanken in Ruhe zusammen zu fassen, da eine Tätowierung und das Motiv gut überlegt sein sollen. Für Coverups wird wenn nötig ein Treffen vereinbart.

Anzahlungen werden ab sofort überwiesen und werden bei Absage oder kurzfristiger Verschiebung einbehalten. Die Anzahlung dient dem bürokratischen Aufwand und dem Entwurf, je nachdem variiert sie dann auch nach Aufwand des Projektes.

Ich hoffe auf euer Verständnis dass Vorbesprechungen in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen, nur war es für mich ein nötiger Schritt um mehr Zeit für kreative Entwicklungsprozesse zur Verfügung zu haben und weniger Zeit für Bürokratie zu benötigen.

Da ich nun auch versuche die Erreichbarkeit auf eine Plattform zu beschränken schreibt mir bitte all eure Anfragen auf: mila.delacroix@gmail.com.
Ich schicke euch dann das Onlineformular, welches von euch ausgefüllt wieder zurück geschickt wird. Nachrichten auf Facebook oder Instagram werden auch auf die oben angegebene E-Mailadresse verweisen.
Bitte habt Verständnis dass das Beantworten der E-Mails einige Werktage in Anspruch nehmen kann – es werden aber alle E-Mails verlässlich beantwortet. Termine gibt es dann nach Erhalt des ausgefüllten Formulars!

Ich freue mich von euch und euren Projekten zu hören!

Alles Liebe,

Eure Mila

Alle von euch angegeben Daten unterliegen dem Datenschutzgesetz und werden nicht an Dritte weitergegeben.